Christkönigsfest vom 21. bis 22. November 2020

10.07.20 15:02
Thomas Schnorr

Die Tradition, das Christkönigsfest mit Jugendlichen in Altenberg zu feiern, ist in den letzten zwei Jahren wieder neu belebt worden: 130 Jugendliche, zumeist Firmkandidat/innen waren im letzten Jahr unserer Einladung gefolgt und erlebten ein tolles Wochenende zum Thema „Herr der Ringe“ in unserer Jugendbildungsstätte. Ein kleiner Bericht mit einigen Fotos illustriert das letzte Christkönigsfest: www.christkoenig.kja.de

Daher freuen wir uns, schon heute auf „Christkönig 2020“ am 21./22. November 2020 hinzuweisen und nach Altenberg einzuladen. Aufgrund der Corona-Lage wird sich das Programm deutlich anders gestalten als im letzten Jahr, dennoch es wird abenteuerlich, kreativ und erkenntnisreich. Weitere Infos folgen!